Google Maps

#Google #Maps Update wird ausgerollt – Download

googlemaps-icon

 

Neben dem Update für die Google+ App wurde heute Nacht damit begonnen, auch die Google Maps App auf den Android Geräten einem Update zu unterziehen. Die neue Version hat die Versionsnummer 7.1 und scheint wohl auf die Darstellung – wie von Google Earth bekannt – von 3D Gebäuden vorbereitet worden zu sein.

Wie immer werden nicht direkt alle mit dem Update versorgt. Wer also nicht abwarten kann bis er das Update auf seinem Gerät erhält kann sich die App hier downloaden und auf seinem Gerät installieren.

Download Google Maps 7.1 für Android 4.03 bis 4.2.2

Download Google Maps 7.1 für Android 4.3

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen