Google Maps erhält Update : Vollbildmodus und mehr

googlemaps-iconDie Google Maps App hat ein Update erhalten und bietet nun ein wenig mehr Komfort bei der Nutzung der App.

Die Google Maps App hat ein Update erhalten und bietet ab sofort ein wenig mehr Komfort. Folgende Dinge sind nun neu in der App hinzugekommen bzw. wurden verbessert:

Werbung

  • Es wurde ein Vollbildmodus in die App integriert. So kann man nun auch ohne Symbol und Suchleiste durch die Karten wischen
  • Selbst erstelle Karten können nun geteilt werden
  • Bildunterschriften von selbst gemachten Fotos können geändert werden

Da die Updates für die neue Google Maps App Version nicht an alle gleichzeitig ausgerollt werden, kann es bei manchen Nutzern ein paar Tage dauern, bis die App geupdatet wird über den Google Play Store.

Für alle die nicht warten möchten, können sich hier die APK Datei für das manuelle Installieren der App auf ihrem Gerät laden.

Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...