#Google löscht #Currents und ersetzt es durch Google Play #Kiosk

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Quelle: Google Play

Quelle: Google Play

Einige Nutzer werden noch den Newsreader Google Currents kennen. Gestern Abend hat Google nun die App von Google Currents aus dem Play Store genommen und diese durch Google Play Kiosk ersetzt. Im englischen Sprachraum heißt die App „Google Newsstand“.

Werbung

Anders als in den USA, werden aktuell aber hier in Deutschland nur kostenlose News in der App gezeigt. In den USA kann man in der App schon verschiedenste große Zeitungen und Magazine digital abonnieren. Wann dies auch hier in Deutschland möglich sein wird, steht noch nicht fest.

Google gibt an, dass die App lernfähig ist und je öfter man diese benutzt umso bessere Vorschläge für News würde diese liefern.

P.S.: Wenn ihr unseren Kanal bei Google Kiosk abonnieren wollt, folgt diesem Link: Future Look Android News Blog

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/IS9gmW7uFXo

 

Google News
Google News
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Google News Screenshot
  • Google News Screenshot
  • Google News Screenshot
  • Google News Screenshot
  • Google News Screenshot
  • Google News Screenshot
  • Google News Screenshot
  • Google News Screenshot
  • Google News Screenshot
  • Google News Screenshot
  • Google News Screenshot

 

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.