Google legt Speicher für Gmail, Google Drive und Google + Photos zusammen

google

Da Google nun versucht möglichst viele seiner Services zusammen zu legen, hat Google nun auch bekannt gegeben, dass der Speicher für Gmail, Google Drive sowie Google + Photos zusammengelegt wird.

Vorher war es so, dass man als Gmail Nutzer insgesamt ein 10 GB Postfach zu Verfügung hatte. Viel Speicherplatz wenn man nicht gerade Emails mit großen Anhängen erhalten hat. Bei Google Driver erhielt man 5 GB Speicherplatz was schon etwas knapp bemessen war. Zusätzlich wurde nämlich in Google Drive auch die Google + Photos gespeichert, was den verwendbaren Speicher noch verkleinerte.

Werbung

Um jetzt die Sache einfacher zu gestalten, wird in Kürze der Speicher für alle drei Services zusammengezogen und mit 15 GB angegeben. Natürlich kann man auch weiterhin Speicherplatz hinzu kaufen, wobei sich hierbei die Staffeln geändert haben.

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.