Google

#Google lädt zur #Pressekonferenz am 24. Juli ein

google

Google hat Einladungen an IT-Medien in den USA verschickt. Darin heißt es nur “Bitte schließen Sie sich mit uns zu einem Frühstück mit Sundar Pichai an“.

Sundar Pichai ist Android OS- und Chrome OS-Manager. Die Veranstaltung findet am 24. Juli ab 09:00 Uhr (18:00 Uhr deutsche Zeit) statt. Leider wird aber nicht bekannt gegeben, was bei dieser Presseveranstaltung gezeigt und vorgestellt wird. Man kann zwar spekulieren um was es gehen könnte, aber genau wissen wir es, wenn wir uns den Google Live-Stream der Veranstaltung anschauen, der nächste dann über den Youtube Google Kanal abzurufen ist.

Natürlich erfahrt ihr auch wenn ihr euch nicht den Stream anschaut hier bei uns was bei der Veranstaltung passiert ist.

Google Youtube Kanal

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen