Google Kalender : Neue Version veröffentlicht – APK Download

google_calender

Gestern haben wir darüber berichtet, dass die neue Version des Google Kalenders vorgestellt wurde und heute können wir euch schon die neue Version als APK-Datei präsentieren, so dass ihr euch manuell die neue Version auf eurem Gerät installieren könnt. Die neue App kann mit allen Geräten genutzt werden die mindestens Android 4.0 und höher besitzen.

Wer sich den Artikel von gestern noch einmal anschauen möchte, kann dies unter folgendem Link tun: Google Kalender: Neue Version vorgestellt

Da diese neue Version noch nicht im Play Store erhältlich ist, könnt ihr hier die APK Datei zum Download finden. Somit könnt ihr euch die App schon vorher auf euer Gerät manuell installieren.

[wpfilebase tag=file id=170 tpl=simple /]

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen