Google Kalender : Neue Version vorgestellt

google_calender

Google hat eine weitere App komplett überarbeitet und das Layout dem Material Design angepasst. Es handelt sich um die Kalender App von Google die nun wieder weitere Fans bekommen dürfte. Aber nicht nur das Aussehen der App ist vollkommen neu gestaltet worden, es wurden auch einige Features hinzugefügt. Unter anderem werden nun Termine automatisch anhand von eingehenden Email in den Google Kalender angelegt. Wenn man zum Beispiel ein Flugticket bucht und erhält die Bestätigung der Buchung per Email wird automatisch ein Termin für den Tag an dem der Flug stattfinden soll angelegt und der Nutzer rechtzeitig erinnert.

Die schlechte Nachricht ist, dass die neue App Version vorerst nur für Android 5.0 alias Lollipop zur Verfügung steht. Sollte sich das ändern, werden wir euch natürlich darüber berichten. So lange könnt ihr euch folgendes Video anschauen, in dem die neue App vorgestellt wird.

Werbung

[jwplayer player="1" mediaid="5397"]

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,
0 Kommentare zu “Google Kalender : Neue Version vorgestellt
    1 Pings/Trackbacks für "Google Kalender : Neue Version vorgestellt"
    1. […] Wer sich den Artikel von gestern noch einmal anschauen möchte, kann dies unter folgendem Link tun: Google Kalender: Neue Version vorgestellt […]

    Kommentar verfassen...