Google I/O 2015 : Termin für Entwicklerkonferenz bestätigt

Google I/O 2015

 

In diesem Jahr wird die Google Entwicklerkonferenz Google I/O ein wenig früher stattfinden als im letzten Jahr und wie seit gestern fest steht am 28. und 29. Mai abgehalten.

Die Google und Android Gemeinde darf wieder gespannt sein, denn die Entwicklerkonferenz Google I/O wird dieses Jahr ein Monat früher stattfinden. Wir dürfen gespannt sein was dieses Jahr auf der Entwicklerkonferenz präsentiert wird.

Werbung

Die Internetseite ( https://events.google.com/io2015/) für die Konferenz wurde am gestrigen Abend freigeschaltet und beinhaltet wieder ein Easteregg. Habt ihr es schon gefunden?  Postet dazu gern in die Kommentare.

Wie immer erhält man Eintrittskarten für den Event nur per Losverfahren, aber auch selbst wenn man als Gewinner gezogen wird, muss man tief in die Tasche greifen, denn im letzten Jahr kostete eine Eintrittskarte 900 US-Dollar was 795 € sind. Allerdings kann man davon ausgehen, dass auch dieses die Besucher mit teuren Geschenken rechnen können, was denn Eintrittspreis wieder relativiert.

Falls wir weitere Informationen zum Ablauf der Konferenz erhalten, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns auf der Seite und unseren anderen sozialen Kanälen.

Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...