Google Chromecast App erhält Update mit Backdrops – Download

chromecast

 

Auf der Google I/O 2014 wurde es bereits angekündigt und jetzt ist es endlich da. Ab sofort können alle Besitzer eines Google Chromecast HDMI Sticks nun einstellen, was auf dem Bildschirm im Leerlauf des Sticks angezeigt wird. Früher wurden nur von Google ausgesuchte Bilder angezeigt wenn man nichts an den Stick gestreamt hatte. Doch nun kann man selber entscheiden, was nun eingeblendet wird während der Stick nichts zu tun hat.

Hierbei hat man die Wahl zwischen Fotos, News (zur Zeit leider nur für Nutzer aus den USA), Wetterinfos oder Satellitenbildern. Sobald man die App aktualisiert und das erste Mal gestartet hat, wird man gefragt, ob man nun die persönlichen Einstellungen vornehmen möchte oder ob die „alte“ Art verwendet werden soll, also die von Google ausgesuchten Bilder angezeigt werden sollen.

Da wie immer das Update der neuen App nicht alle gleichzeitig erreichen wird, bieten wir euch hier natürlich die App vorab zum Download an, so dass die APK-Datei manuell von euch installiert werden kann.

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...