Google Camera erhält Update – Fernauslösung & neues Panorama Interface – APK Download

google_camera

Google hat beim Update-Mittwoch gestern auch wieder seiner in den Google Play Store ausgelagerten Google Camera wieder ein Update verpasst. Die neue Version der Google Camera App unterstützt jetzt auch Google Wear. So ist es nun auch möglich mit einer auf Google Wear laufen Smartwatch die Kamera aus der Ferne auszulösen. Das geschossene Foto erscheint dann zur Kontrolle auf der Smartwatch.

Neu gestaltet wurde in der App auch das Interface für Panorama und Photo-Sphere Aufnahmen und Neulingen einen noch einfacheren Einstieg in die App zu bieten.

Da die App wie immer nicht an alle gleichzeitig verteilt wird, habt ihr natürlich hier wieder die Möglichkeit euch die APK-Datei runterzuladen um diese dann manuell auf eurem Gerät zu installieren.

[wpfilebase tag=file id=145 tpl=simple /]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen