Google Camera App erhält Update auf Version 2.1 – APK Download

google_camera

 

 

Vor einigen Wochen lagerte Google die Google Kamera App in den Play Store aus im diese dort schneller mit Updates zu versorgen. Heute wird nun das erste Update für die Kamera App ausgerollt. Viele große Neuerungen gibt es aber nicht in der App zu erwarten.

Es wurde z.B. die Möglichkeit ein Foto während einer Videoaufnahme zu knipsen wieder in die App integriert. Einige Nutzer hatten die Funktion vermisst, denn diese fehlte nachdem die App in den Google Play Store ausgelagert wurde.

Wer nicht auf das automatische Update warten möchte, da ja nicht alle gleichzeitig das Update erhalten, kann sich hier die APK Datei zum selber installieren runterladen.

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...