Google arbeitet schon an Nachfolger für Android L

Android Logo

 

Wie man einem Online Gespräch von Google Android Entwicklern entnommen werden kann, scheint Google schon an dem Nachfolger von Android L zu arbeiten. Intern wird die nächste Version nur Android M genannt. Groß darf man sich darüber aber nicht wundern, da natürlich die Entwicklung eines Systems entsprechend Zeit benötigt und auch der interne Name „M“ ist normal, da Google immer im Alphabet einen Buchstaben weiter geht. Aktuell gibt es Android L – auch wenn noch nicht veröffentlicht – und als nächstes wäre M dran. Bisher fehlt allerdings der endgültige Name für Android L, denn jeder Veröffentlichung von Android erhält den Namen einer Süßspeise (Jelly Bean, KitKat etc.). Warten mir mal ab, was uns da noch ins Haus steht und welcher Name endgültig für Google L kommen wird.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , ,

Kommentar verfassen...