Gmail Update bringt Posteingang für alle Konten und mehr – APK Download

gmail_logo

 

Die Android von Gmail hat ein neues Update erhalten, welches einige Änderungen mit sich bringt. Wer das Update noch nicht erhalten hat, kann sich bei uns die APK Datei zum manuellen installieren laden.

Wenn man neben dem Gmail Konto auch noch weitere Email Konten in der Gmail App genutzt hat, vermisste man öfters einen gemeinsamen Posteingang. Dieser wurde jetzt vom Google Entwickler Team nachgeliefert. So haben nun alle Email Konten einen gemeinsamen Posteingang, in dem man alle neuen Emails direkt auf einen Blick sehen kann. Das einzelne anwählen der jeweiligen Posteingänge je Email Konto ist natürlich weiterhin möglich.

Neu hinzugefügt haben die Entwickler in der Gmail App nun auch eine Gesprächsansicht, damit man erkennen kann, welche Emails man vorher mit diesem Kontakt schon ausgetauscht hat.

Weitere Änderungen sind die interne Suche sowie das Design wurde optimiert, so dass jetzt zum Beispiel Anhänge größer dargestellt werden.

Das Update auf Gmail 5.1 wird natürlich über den Google Play Store verteilt, dies aber nicht an alle gleichzeitig. Wer also nicht abwarten kann, sollte sich hier bei uns die APK Datei laden und das Update manuell installieren.

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...