Gewinne ein HTC One!

htc_one

 

Gewinne ein HTC One!

Das HTC One ist das aktuelle Flaggschiff von HTC. In unserem Blog haben wir schon über einige Dinge des HTC One berichtet. Für alle die noch kein HTC One ihr Eigen nennen können haben wir für euch ein Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. August 2013 00:00 Uhr.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Am 17.08.2013 werden wir den Gewinner per Email benachrichtigen. Wir wünschen viel Glück!

Und so geht´s:

Ihr habt es in der Hand, mit wie vielen Chancen ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Es gibt folgende Möglichkeiten eine Chance (Los) zu ergattern:

  • Liked unseren Blog bei Facebook (oben rechts im Bereich „Folgt uns!“ auf das Facebook-Icon klicken und auf unserer Facebook Seite „Gefällt mir“ anklicken)
  • Folgt uns auf Google+ (oben rechts im Bereich „Folgt uns!“ auf das Google+-Icon klicken und auf unserer Google+ Seite „Folgen“ anklicken)
  • Habt ihr selber einen Blog (egal welches Thema)? Dann schreibt einen kurzen Artikel über unseren Blog mit einem Link auf unsere Seite (Wollt ihr diese Möglichkeit nutzen, bitte per Email den Link zu eurem Artikel an info@android.future-look.de senden)

Somit habt ihr drei Möglichkeiten also drei Lose bei Nutzung aller drei Möglichkeiten bei unserem Gewinnspiel mitzumachen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und drücken euch die Daumen!

43 Kommentare zu „Gewinne ein HTC One!“

  1. Natascha Petza

    Hallo =) Ich bin beim Gewinnspiel dabei! Folge auf Twitter und Google+ und bin Fan von eurer Seite auf Facebook.

  2. Hallo zusammen,

    habe gerne Eure Facebook-Seite geliked und geteilt, genauso wie das Gewinnspiel-Foto.
    Ich folge Euch bei Twitter und google+ und habe dort auch jeweils den Gewinnspielbeitrag geteilt.

    Viel Glück für uns alle und einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße von Ina :-)

  3. So auf Facebook geliked und auf google+ gefolgt. Hoffe ich kann mein altes schon teilweise Defektes Handy bald entsorgen. Der Lautsprecher funktoniert nicht mehr richtig und die Tasten haben es auch schon langsam hinter sich (ist ja auch schon über 6 Jahre alt).

  4. Gefolgt und geliked.

    Wäre echt obergeil, wenn ich mein fast zerfallendes Handy austauschen könnte für so ein geiles Teil.
    könnte ich echt mal gebrauchen, so einen Gewinn, bei null Kohle in den Hosentaschen.

  5. …ebenfalls „geliked“ um mich von meinem iPhone zu trennen…. aber „werden wir den Gewinner per Email benachrichtigen“: wo bekommt ihr die denn her?? also alle 120 Gefälltmirklicker sind automatisch dabei??

    1. Future Look Android Blog

      Wenn uns die Email bekannt ist, benachrichtigen wir per Email ansonsten per Nachricht bei Facebook bzw. Google+.

      Ja, alle die uns liken bei Facebook bzw. Google+ sind dabei.

  6. Folge euch auf Facebook und Google+…

    nach 5 Jahren mit meinem K800i (welches immer noch zuverlässig funktioniert), sollte ich mal wieder einen weiteren Schritt in die Zukunft wagen. Vielleicht wird’s ja was!

    Viel Glück euch allen!

  7. Folge bei Facebook und google+ :)

    Und jetzt drücke ich mir mal ein bissel die Daumen, würdet ihr mein Handy sehen, hättet ihr Tränen des Mitleides in den Augen ;) (Handy! – nicht Smartphone! …mein Mann hatte sein nobles Teil am Samstag vergessen, wollte mal schnell telefonieren, hab ihm meins in die Hand gedrückt und der wischt wie blöd auf dem Display rum und schaut mich fragend an!? Ich: Hallo, das ist ein simples Samsung Klapphandy…einfach die Nr. eintippen, grüner Hörer, fertig. Als Dank für meine Hilfsbereitschaft habe ich nur einen lauten Lacher gehört….zzzzzzzzzzzzzzz)

  8. Beate Knilling

    Folge nun auch per Google+ und habe die Seite auf Facebook geliket. Finde das Gewinnspiel echt klasse und drücke uns allen die Daumen. :)

  9. Hallo! :)

    Das ist echt ein tolles Gewinnspiel!! Habe euch gleich mal auf Facebook geliked! Irgendwie funktioniert das im Moment mit google+ nicht, keine Ahnung warum :( Werde ich später aber noch mal versuchen! :) Auf jeden Fall würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

    Wünsche noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.