Gewinne ein HTC One!

htc_one

 

Gewinne ein HTC One!

Das HTC One ist das aktuelle Flaggschiff von HTC. In unserem Blog haben wir schon über einige Dinge des HTC One berichtet. Für alle die noch kein HTC One ihr Eigen nennen können haben wir für euch ein Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. August 2013 00:00 Uhr.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Am 17.08.2013 werden wir den Gewinner per Email benachrichtigen. Wir wünschen viel Glück!

Und so geht´s:

Ihr habt es in der Hand, mit wie vielen Chancen ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Es gibt folgende Möglichkeiten eine Chance (Los) zu ergattern:

  • Liked unseren Blog bei Facebook (oben rechts im Bereich “Folgt uns!” auf das Facebook-Icon klicken und auf unserer Facebook Seite “Gefällt mir” anklicken)
  • Folgt uns auf Google+ (oben rechts im Bereich “Folgt uns!” auf das Google+-Icon klicken und auf unserer Google+ Seite “Folgen” anklicken)
  • Habt ihr selber einen Blog (egal welches Thema)? Dann schreibt einen kurzen Artikel über unseren Blog mit einem Link auf unsere Seite (Wollt ihr diese Möglichkeit nutzen, bitte per Email den Link zu eurem Artikel an info@android.future-look.de senden)

Somit habt ihr drei Möglichkeiten also drei Lose bei Nutzung aller drei Möglichkeiten bei unserem Gewinnspiel mitzumachen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und drücken euch die Daumen!

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
43 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Natascha Petza
10 Jahre zuvor

Hallo =) Ich bin beim Gewinnspiel dabei! Folge auf Twitter und Google+ und bin Fan von eurer Seite auf Facebook.

Ina Krüger
10 Jahre zuvor

Hallo zusammen,

habe gerne Eure Facebook-Seite geliked und geteilt, genauso wie das Gewinnspiel-Foto.
Ich folge Euch bei Twitter und google+ und habe dort auch jeweils den Gewinnspielbeitrag geteilt.

Viel Glück für uns alle und einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße von Ina :-)

Lars
10 Jahre zuvor

So auf Facebook geliked und auf google+ gefolgt. Hoffe ich kann mein altes schon teilweise Defektes Handy bald entsorgen. Der Lautsprecher funktoniert nicht mehr richtig und die Tasten haben es auch schon langsam hinter sich (ist ja auch schon über 6 Jahre alt).

Andreas
10 Jahre zuvor

Auch dabei

Jens
10 Jahre zuvor

Bin dabei und würde gern mein altes Nokia ersetzen.

Sascha
10 Jahre zuvor

Gefolgt und geliked.

Wäre echt obergeil, wenn ich mein fast zerfallendes Handy austauschen könnte für so ein geiles Teil.
könnte ich echt mal gebrauchen, so einen Gewinn, bei null Kohle in den Hosentaschen.

Anonym
10 Jahre zuvor

Gefolgt :)

Hoffentlich wirds was :)

Manuel
10 Jahre zuvor

Gefolgt :)

Hoffentlich wirds was :)

Marco B.
10 Jahre zuvor

G+ und FB kike/follow!

Max
10 Jahre zuvor

Geliked ;D

Würde gerne mein altes Nokia ersetzen :-)

Sophie Tempelhoff
10 Jahre zuvor

Folge euch nun über Facebook und google plus

Heinzinger
10 Jahre zuvor

Bin dabei via Facebook Like und Google+ +1

Heinzinger
10 Jahre zuvor

Bin dabei via Facebook Like und Google+

Janina
10 Jahre zuvor

Hallo :) Bin dabei via Google+!

Artan
10 Jahre zuvor

Bin dabei :),möchte das Glück mit mir sein haha mit Google+ und FB :)

Rabia
10 Jahre zuvor

Ich habe euch gerne auf Facebook geliked und hoffe gerne etwas zu gewinnen :)

Tim
10 Jahre zuvor

Hab euch bei Facebook geliked

Sebastian Rößiger
10 Jahre zuvor

Bin gern mit dabei

Anonym
10 Jahre zuvor

…ebenfalls “geliked” um mich von meinem iPhone zu trennen…. aber “werden wir den Gewinner per Email benachrichtigen”: wo bekommt ihr die denn her?? also alle 120 Gefälltmirklicker sind automatisch dabei??

Marek
10 Jahre zuvor

Hi, habe euch jetzt bei Facebook und Google+!!
Viel Glück euch allen!

chris
10 Jahre zuvor

fb und g+
ma schaun! :D

Annika
10 Jahre zuvor

Facebook geliket und G+. Viel Glück allen! :)

Olli
10 Jahre zuvor

Folge euch auf Facebook und Google+…

nach 5 Jahren mit meinem K800i (welches immer noch zuverlässig funktioniert), sollte ich mal wieder einen weiteren Schritt in die Zukunft wagen. Vielleicht wird’s ja was!

Viel Glück euch allen!

Nadja Hirsch
10 Jahre zuvor

folge bei google+: Nadja Hirsch
und FB: Nadja Hirsch

Ralf
10 Jahre zuvor

Bin auch dabei, auf FACEBOOK

myRo
10 Jahre zuvor

Folge, like und hoffe zu gewinnen :-)

Justin
10 Jahre zuvor

Ich mache auf Gut glück mit :D

Diana R.
10 Jahre zuvor

Klasse, da bin ich sehr gern dabei, ich folge bei FB :)

AnNa Capellen
10 Jahre zuvor

Folge bei Facebook und google+ :)

Und jetzt drücke ich mir mal ein bissel die Daumen, würdet ihr mein Handy sehen, hättet ihr Tränen des Mitleides in den Augen ;) (Handy! – nicht Smartphone! …mein Mann hatte sein nobles Teil am Samstag vergessen, wollte mal schnell telefonieren, hab ihm meins in die Hand gedrückt und der wischt wie blöd auf dem Display rum und schaut mich fragend an!? Ich: Hallo, das ist ein simples Samsung Klapphandy…einfach die Nr. eintippen, grüner Hörer, fertig. Als Dank für meine Hilfsbereitschaft habe ich nur einen lauten Lacher gehört….zzzzzzzzzzzzzzz)

Alex
10 Jahre zuvor

Bin dabei, Facebook Like erledigt. ;)

Meggi Löwen
10 Jahre zuvor

bin auch dabei :)

Nadine Bohn
10 Jahre zuvor

Kann leider nur bei facebook liken, da ich den rest nicht nutze…

Alex
10 Jahre zuvor

Auch dabei, unter FB als Gewinnspiel Alex

Bastian G.
10 Jahre zuvor

Hallo bin dabei und habe bei Facebook geliked und Google+ gefollowed :-)

Domi
10 Jahre zuvor

bin dabei :) Facebook + Google+ :):):)
könnte schon lang mal n neues handy gebrauchen :P

Beate Knilling
10 Jahre zuvor

Folge nun auch per Google+ und habe die Seite auf Facebook geliket. Finde das Gewinnspiel echt klasse und drücke uns allen die Daumen. :)

Maria
10 Jahre zuvor

Hallo! :)

Das ist echt ein tolles Gewinnspiel!! Habe euch gleich mal auf Facebook geliked! Irgendwie funktioniert das im Moment mit google+ nicht, keine Ahnung warum :( Werde ich später aber noch mal versuchen! :) Auf jeden Fall würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

Wünsche noch einen schönen Abend!

Thomas
10 Jahre zuvor

Coole Aktion!

Christian
10 Jahre zuvor
Reply to  Thomas

Ja finde ich auch. Wirklich coole Aktion :)

Steht der Gewinner schon fest ?

Nach oben scrollen