Game of Thrones Staffel 8 kommt im April 2019 zurück

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Game of Thrones

Gute Nachrichten für alle Fans der Game of Thrones Serie. Wie jetzt mitgeteilt wurde, kommt die Erfolgsserie mit Staffel 8 im April 2019 zurück. Weitere Informationen hierzu, findest Du in diesem Artikel.

Die Fans werden dem Start der 8. Staffel wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen fiebern. Denn diese Staffel wird die finale und somit letzte Staffel der Serie sein. Die letzte Staffel wird aus 6 Episoden bestehen, also noch weniger als in den vorherigen Staffeln. Doch laut den Machern sind diese Episoden deutlich länger als üblich und am aufwendigsten produziert worden um der Serie ein spektakuläres Finale zu bescheren. Die Kosten pro Folge sollen sich auf 15 Millionen Euro beziffert haben.

Werbung

Bekannt gegeben wurde der Start der neuen Staffel per Twitter Nachricht:

Man darf sich also auf eine besonders große und aufwendige Schlacht freuen, die uns da im April 2019 geboten wird. Auf der anderen Seite aber auch Schade denn dann geht zwar diese Serie zu Ende, doch es sind schon diverse Spin Offs geplant.

Leider gibt es bisher noch keinen genauen Termin für den Start der nächsten Game of Thrones Staffel. Sobald wir weitere Informationen habe, werden wir diese natürlich hier ergänzen.

Freust Du dich schon auf die nächste Staffel der Serie oder interessiert dich die Geschichte überhaupt nicht und du kannst mit dieser Geschichte nichts anfangen? Wir freuen uns über deine Meinung in den Kommentaren.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.