Galaxy S5 : Update Android Lollipop (5.0) wird verteilt

Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S5 / © Samsung

Nun ist es endlich auch in Deutschland so weit und Samsung veröffentlicht die neue Android Lollipop Version für das Samsung Galaxy S5. Wer und wie ihr das Updater erhaltet lest ihr hier im Artikel.

Samsung versprach letztes Jahr, dass das Samsung Galaxy S5 möglichst schnell das Update auf die neue Android Lollipop Versionen erhalten sollte. Es wurde Anfang 2015  angekündigt und daran hat sich Samsung auch gehalten. Denn aktuell wird das Update an alle S5 Geräte mit Vodafone Branding verteilt. Leider kann das Update noch nicht direkt mit dem Gerät geladen werden, sondern muss per USB Kabel an den Computer angeschlossen werden und die Samsung Software Samsung Kies verwendet werden.

[wpfilebase tag=file id=178 tpl=simple /] [wpfilebase tag=file id=177 tpl=simple /]

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen