Fortnite

Fortnite Android Version wohl vorerst nur exklusiv für zwei Smartphones

Fortnite

Kaum hatten sich die Fans von Fortnite darauf gefreut, dass es bald auch eine Android Version geben soll, kommt nun direkt der nächste Dämpfer. Wie man nun herausgefunden haben will, wird die Android Version nicht nur nicht im Google Play Store erscheinen sondern vorerst exklusiv nur für zwei Android Geräte zur Verfügung stehen. Um welche Geräte es sich handelt, erfährst Du in diesem Artikel.

Ob sich die Entwickler von Fortnite wirklich mit ihrem Verhalten einen Gefallen tun, bleibt abzuwarten. Denn nach der Nachricht, dass die Android Version nicht über den Google Play Store erhältlich sein wird, sondern direkt beim Entwickler zum Download bereit gestellt wird, gibt es nun die nächste Nachricht.

Wie man jetzt wohl herausgefunden hat, wird es die Android Version von Fortnite vorerst exklusiv nur für zwei Android Geräte geben. Zum einen ist dies, das noch nicht veröffentlichte Samsung Galaxy Note 9 und das Samsung Galaxy Tab 4. Die App prüft wohl nicht nur ob es sich wirklich um eines dieser beiden Geräte handelt, sondern auch ob es sich um ein Gerät mit S Pen handelt.

Es kann natürlich sein, dass der Entwickler von Fortnite mit Samsung einen exklusiven Deal ausgemacht, so dass diese beiden Geräte erst ein Mal die ersten sein werden auf denen man das Spiel nutzen kann oder es vielleicht sogar vorab installiert ist. Natürlich wäre es interessant zu wissen, wie lange es dauern wird bis auch andere Android Geräte das Spiel nutzen können.

Was hälst du von dieser Exklusivität dieses Spiels auf den beiden Geräten. Kannst du auch abwarten oder würdest Du gern das Spiel so schnell wie möglich auch auf deinem Gerät spielen? Wir freuen uns über deine Gedanken in den Kommentaren.

‎Fortnite
‎Fortnite
Entwickler: Epic Games
Preis: Kostenlos+
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen