Flappy Bird kommt ab August wieder – In neuer Version

flappy_bird

Viele waren regelrecht süchtig nach dem recht simpel gestalteten und zu spielenden Spiel „Flappy Bird“. Doch auch wenn der Entwickler durch die Werbung im Spiel viel Geld verdient hat, nahm er das Spiel nach kurzer Zeit wieder vom Markt. Er wollte nicht, dass die Spieler süchtig werden durch sein Spiel.

Wie man jetzt lesen kann, soll Flappy Bird noch im August diesen Jahres wieder erhältlich sein. Allerdings nicht mehr in der gleichen Variante wie zu Beginn. Der Entwickler Dong Nguyen hat angekündigt, dass die neue Version weniger süchtig machen soll und einen Multiplayer-Modus bekommt.

Werbung

Wir dürfen uns also auf eine neue Version von Flappy Bird freuen und sind gespannt, ob sich der Erfolg mit der neuen Version fortsetzen lässt.

Wer sich bis dahin noch mit der alten Version „rumschlagen“ will, kann sich hier die APK-Datei downloaden zum selber installieren.

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...