Fitness App #Moves jetzt auch für Android verfügbar

moves_screen

Fitness Apps und Fitness Gadgets werden bei den Smartphone Usern immer beliebter. Mal trägt man ein Armband oder ein Brustgurt oder man startet eine App um der Welt zu zeigen wie sportlich man doch ist.

Ein neuer Abkömmling im Bereich der Fitness Apps ist Moves. Diese App bietet verschiedenste Funktion für alle die wissen wollen wieviel sie sich am Tag bewegen – oder auch nicht.

Werbung

Zuvor war die App nur aus dem Apple Store installierbar, vorausgesetzt man hat ein Apple Gerät. Doch nun ist die App auch für die Android Besitzer unter uns aus dem Google Play Store installierbar.

Die Moves App zeichnet jede Bewegung auf, ohne das man einstellen muss welche Aktivität man gerade durchführt. Wer die App, die noch erweitert wird da einige Funktion gegenüber der iOS Version fehlen, selber ausprobieren möchte, kann diese kostenlos aus dem Play Store herunterladen.

Moves
Moves
Entwickler: ProtoGeo
Preis: Kostenlos

Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...