Chromecast

Firefox erhält bald Chromecast Unterstützung

chromecast

 

Viele Interessenten haben ihn sich schnell gekauft als er endlich auch in Deutschland erhältlich war, aber genau so viele als man ihn nur in den USA bestellen konnte. Die  Rede ist vom Google Chromecast HDMI-Stick. Damit lassen sich Fotos, Videos oder Musik vom Smartphone, Tablet oder PC auf den Fernseher bringen.

Wie es scheint, erhält auch in Kürze der Firefox Browser die Chromecast Unterstützung. Wann es genau so weit sein wird, steht noch nicht fest. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden. Bis dahin gibt es ja auch noch genug andere Apps mit denen man “rumspielen” kann.

[asa]B00ICIJIJQ[/asa]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen