FIFA WM 2014 in Brasilien – Fußball Fieber auf allen Kanälen

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Logo: FIFA

Logo: FIFA

Der Beginn der FIFA Weltmeisterschaft in Brasilien rückt immer näher und für uns Grund genug euch eine Übersicht von Dingen rund um die WM zu präsentieren, damit auch ihr schnell ins WM-Fiber kommt, falls dies noch nicht so ist.

Anzeigen

Viele können nicht bei den Spielen in Brasilien dabei sein, würden aber trotzdem gern wissen, wie die Stadien in denen die Mannschaften spielen aussehen. Hier kommt Google gerade recht zur Stelle mit seiner Auswahl an 360 Grad Aufnahmen von den WM Stadien in denen gespielt wird. Wer sich die Stadien in Ruhe mal anschauen möchte, sollte sich durch die Galerie von Google wühlen.

360 Grad Aufnahmen der WM Stadien bei Google

Auch im Google Play Store ist natürlich die WM ein Thema. Google hat hierzu eine kleine Auswahl an Apps zusammengestellt, die rund um den Fußball sich ansiedeln. Wer sich die Apps gern mal anschauen möchte, kommt hier zum WM-App-Special:

WM App Special Google Play Store

WM Favoriten des Google Play Team

Kennt ihr noch weitere WM Apps oder Angebote die wir hier ergänzen können?

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.