Fernsehen auf dem Smartphone: Deutsch TV macht es möglich

deutsch_tv_logo

Vielen ist die App „Zatto“ bekannt, doch leider hat Zattoo einen Nachteil, hier werden keine privaten Sender gezeigt. Die jetzt im Playstore veröffentlichte TV App „Deutsch TV“ behebt jetzt dieses „Manko“.

Problem bei der ganzen Sache ist, dass sich die Macher der App in einem Bereich bewegen, der Ihnen viel Ärger einhandeln könnte. Denn die Streams der Fernsehsender sind nicht offiziell freigegeben. Denn RTL und alle anderen Privatsender haben natürlich was dagegen, wenn jemand ohne zu fragen das Programm ausstrahlt.

Werbung

Daher ist es auch eine Frage der Zeit, bis Deutsch TV wohl wieder aus dem App Store verschwinden wird. Beim Test der App zeigte sich, dass die App sehr gut funktioniert und keine Wünsche offen lässt. Wer also gern sich das TV-Programm auf seinem Smartphone oder Tablet anschauen möchte, sollte sich diese App downloaden, so lange diese noch vorhanden ist.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.