Facebook App für Android. Update bringt Geschwindigkeitszuwachs

facebook-icon

Facebook hat nun endlich eine neue Version der Facebook App für Android veröffentlicht.

Viele User die die Facebook App auf einem Android genutzt haben, haben sich immer darüber geärgert, dass der Aufbau der Timeline etc. sehr schleppend voranging und es immer etwas dauerte bis alles angezeigt wurde, egal ob man mit WLAN oder Mobilfunk im Internet surfte.

Werbung

Dies lag daran, dass Facebook zum darstellen der Facebookseite HTML5 verwendete. Mit dem bekannten Nachteil des langsamen Aufbaus der Seite.

Wer jetzt denkt, dass das Layout geändert wurde oder neue Features bereitgestellt wurden, der wird enttäuscht sein. Aber man merkt direkt, dass der Aufbau der Facebookseite jetzt deutlich schneller ist als vorher. Die neue Version trägt die Versionsnummer 2.0 und ist ab sofort als Update über den Google Play Store beziehbar.

 

 

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.