Facebook App : Ab sofort Wetterprognose abrufbar

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Facebook

Ob diese Funktion der Facebook App oft genutzt wird? In der offiziellen App Version hat Facebook nun einen neuen Bereich integriert, der die Wetterprognose darstellt.

Ein neuer Bereich hat jetzt Einzug bei den meisten in der Facebook App für die Smartphones und Tablets gehalten. Hier finden ab sofort der Großteil der Nutzer nun den Bereich für Wetterprognosen. Hierzu hat sich das soziale Netzwerk jetzt mit Weather.com zusammengetan und bietet ab sofort für jeden Wetterfrosch eine Übersicht zu den Wetterprognosen in der App an.

Werbung

In diesem Bereich bietet Facebook die Wetterdaten für den aktuellen Tag, die nächsten 24 Stunden sowie die kommenden 5 Tage an. Natürlich bietet diese Darstellung nur einen kurzen Überblick. Wünscht man sich als Nutzer mehr Wetterinformationen, sollte man sich auch weiterhin natürlich andere Wetter Apps auf seinem Gerät installieren, die dann natürlich auch weitaus mehr Daten zur Verfügung stellen können. Für einen kurzen Überblick zu den Wettervorhersagen, reicht natürlich die Informationen aus der Facebook App völlig aus.

Aktuelle konnten wir auf unseren Geräten diese Funktion leider noch nicht entdecken. Falls Du die Wetter Funktion schon nutzen kannst, würde wir uns über deine Kommentare freuen.

Quelle: mobiflip

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.