Evan Blass (evleaks) hört auf und schließt Twitter Account

Android Logo

Wer sich für neue Android Geräte interessiert, dem wird der Name Evan Blass bekannt sein. Auf seinem Twitter Account @evleaks veröffentlichte Blass weit vorab der Veröffentlichung Bilder und Daten zu kommenden Smartphones und Tablets.

Wie Blass nun mitteilt wird er sich nun ganz auch der Szene der Leaker zurück ziehen und keine weiteren Leaks mehr veröffentlichen. Mit einem kurzen „Alles Gute muss auch einmal ein Ende“ haben, teilte er das Ende mit.

Werbung

Welche die genauen Gründe sind, wieso Blass auf einmal so plötzlich aufhört, sind nicht bekannt. Es könnte natürlich auch daran liegen das Evan Blass in letzter Zeit immer öfter rechtlichen Druck erhielt, da er natürlich durch seine vorzeitigen Veröffentlichungen einigen Herstellern ein Probleme darstellte.

Evan Blass wird auf jeden Fall fehlen und wir müssen wohl nun ohne seine Veröffentlichungen weiter leben.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...