EPlus und Whatsapp: Tarifdetails sind bekannt – SIM Karte kann bestellt werden

whatsapp

Die Details zum Whatsapp Tarif in Zusammenarbeit mit Eplus sind nun offiziell. Auf den ersten Blick bietet der Tarif einen Festpreis für das telefonieren, simsen, und das surfen. Denn hier wird pro Einheit ( 1 Minute bzw. 1 SMS) ein Preis von 9 Cent abgerechnet. Internetverbindungen werden pro MB zu 24 Cent abgerechnet. Somit kosten dann 100 MB happige 24 €!

Alle Datenverkehr über Whatsapp werden hierbei aber nicht über das Internetkontingent abgerechnet. Auch kostenlose Anrufe über Whatsapp sollen wohl möglich sein, da diese dann über die Whatsapp Server laufen.

Zusätzlich zu dem genannten Tarif kann man noch die Whatsall-Option wählen. Hier erhält man 600 Einheiten, die beliebig eingesetzt werden können. Diese Option kostet 10 Euro zusätzlich und ist dann 30 Tage verwendbar.

Bei dieser Tarifstruktur, ist dieser Tarif wohl nur für Leute interessant, die den Großteil Ihrer Kommunikation komplett über Whatsapp abwickeln.

Würdet Ihr euch diesen Tarif anschauen bzw. in eure Überlegungen einbeziehen?

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit erhaltet ihr unter folgendem Link:

Whatsapp Tarifinfos & Bestellung

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , ,
0 Kommentare zu “EPlus und Whatsapp: Tarifdetails sind bekannt – SIM Karte kann bestellt werden
    1 Pings/Trackbacks für "EPlus und Whatsapp: Tarifdetails sind bekannt – SIM Karte kann bestellt werden"
    1. […] der sich in erster Linie an Fans bzw. Nutzer von WhatsApp richtet. Den Tarif gibt es seit Anfang 2014 und im Vergleich mit anderen Anbietern, die teilweise fast 10 Jahre am Markt sind, hat das […]

    Kommentar verfassen...