Eine Botschaft für die ganze Menschheit (Charlie Chaplin, 1940)

Dieses Blogeintrag hat zwar nichts mit Android zu tun, aber ich denke jetzt kurz vor Weihnachten – vor den besinnlichen Tagen – sollte sich jeder dieses Video einmal anschauen und darüber nachdenken.

Es stammt aus dem Film “Der letzte Diktator” aus dem Jahre 1940 mit Charlie Chaplin. Ein kleiner Mann mit großen Worten und wie ich finde heute auch noch aktuell und wichtig. Ihr könnt gern eure Kommentare posten, was ihr über den Film und seinen Inhalt denkt.

[embedplusvideo height=”440″ width=”550″ standard=”http://www.youtube.com/v/gXqK6yQSgUA?fs=1&hd=1″ vars=”ytid=gXqK6yQSgUA&width=550&height=440&start=&stop=&rs=w&hd=1&autoplay=0&react=0&chapters=¬es=” id=”ep1776″ /]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen