Dropbox

Dropbox veröffenlicht Email App Mailbox und Galerie App Carousel

dropbox_logo

Dropbox hat die bisher nur unter iOS verfügbare Email App “Mailbox” zusammen mit der Galerie App Carousel jetzt im Play Store veröffentlicht.

Mailbox

Es gibt zwar verschiedene Email Apps im Play Store, doch immer fehlt hier und dort etwas oder das Design gefällt einem nicht so. Jetzt hat die Firma Dropbox einen Email Client im Google Play Store veröffentlicht, die extrem beliebt bei den iPhone Usern ist. Viele die die App vom iPhone kannten, werden sich jetzt freuen können das diese auch für Android Geräte verfügbar ist. Im Moment wird nur Gmail und Apple iCloud unterstütz. Laut Dropbox sind aber weitere Anbieter aber in Arbeit. Wer gern schnell navigiert und seine Emails mal anders ordnen und lesen will, der sollte sich Mailbox mal anschauen und aus dem Play Store installieren.

Carousel

Neben der Mailbox App hat Dropbox auch eine Bildbetrachter App mit dem Namen “Carousel” veröffentlicht. Mit dieser App lassen sich die Fotos schnell mit allen Freunden teilen. Und wie sollte es anders sein, wird hierzu der eigene Dropbox-Account verwendet.  Auch die neue Carousel App ist nun kostenlos im Google Play Store zum Download verfügbar.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen