Disney+

Disney+ will ab Sommer gegen Passwort Sharing vorgehen

Immer mehr Streaming Anbieter gehen gegen das Passwort Sharing vor. Netflix hat es vorgemacht und Disney+ möchte, wenn es nach dem CEO von Disney+ geht, bereits ab diesem Sommer ebenso gegen das Passwort Sharing vorgehen. Man wird hiermit in ersten Ländern starten und dann bis September 2024 weltweit gegen dieses Problem vorgehen. Bereits schon vor einiger Zeit wurde angekündigt das man sich diesen Problems annehmen möchte. Bisher wurde aber kein genauer Zeitraum genannt, wann das Ganze starten soll.

Bisher hat man allerdings noch keine Information preisgegeben, wie man die Konten auf das Passwort Sharing prüfen möchte. Allerdings hat man hier technisch mehrere Möglichkeiten zu prüfen von wie vielen und an welchen Orten die Zugänge genutzt werden.

Würdest du dein Abo noch weiter nutzen, falls man das Konto nicht mehr mit anderen Personen zusammen nutzen kann? Oder würdest Du in diesem Fall dein Abo kündigen? Wir freuen uns über deine Antwort in den Kommentaren.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen