Disney+

Disney+ – Telekom hat Schwierigkeiten alle Kunden zu aktivieren

Disney+

Morgen ist es so weit und der Disney+ Streaming Dienst startet auch bei uns in Deutschland. Doch nun gibt es gerade für Telekom Kunden, schlechte Nachrichten. Denn die Telekom ist mit Disney eine Partnerschaft eingegangen. So hatte man als Telekom Kunde die Möglichkeit eine halbes Jahr kostenlos den neuen Streaming Dienst zu nutzen. Doch wie jetzt raus kommt, werden wohl nicht alle Telekom Kunden direkt am 24.03.2020 in den Streaming Genuss kommen.

Denn aus internen Papieren bei der Telekom geht hervor, dass es aktuell auf Grund der hohen Nachfrage zu “Stau” in der Abarbeitung kommt. So kann es bei einigen Kunden dazu kommen, dass man ab dem morgigen Tag den Disney+ Dienst noch nicht nutzen kann. Wie die Telekom mitteilt, müssen die Kunden nichts unternehmen, man wird so schnell wie mögliche die entsprechenden Kunden für den Dienst aktivieren.

Auch wenn man als Kunde eventuell etwas später aktiviert wird im Telekom System, soll der kostenlose Zeitraum immer noch bestehen bleiben. Denn nur weil die Telekom die Aufträge nicht abarbeiten kann, soll kein Kunde darunter leiden und beim Gratis Zeitraum benachteiligt werden. Dann hoffen wir, dass alle Kunden die sich für den Streaming Dienst angemeldet haben, diesen auch nutzen können.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen