Disney+

Disney+ so viel Werbung soll gezeigt werden

Wir hatten schon in einem vorherigen Beitrag über die Pläne von Disney+ gesprochen. Denn nach diesen Plänen soll noch dieses Jahr ein Abo Modell veröffentlicht werden, der sich zum Teil durch Werbung finanziert. Zwar ist bisher noch kein Preis für dieses Abo ans Licht gekommen. Doch mittlerweile wird schon darüber gesprochen, wie viel Werbung gezeigt werden soll.

Laut Disney+ ist geplant pro Stunde Laufzeit 4 Minuten Werbung zu zeigen. Er wurde auch berichtet, dass keine Werbung während Inhalten für Vorschulkinder gezeigt werden soll. Hierzu benötigt das Kind allerdings sein eigenes Profil im Account, so dass man erkennen kann, wann ein Kind das Vorschulprogramm schaut. Es bleibt also noch abzuwarten, wie hoch der Preis für das werbefinanzierte Abo sein wird und wann genau der Startschuss für dieses Modell sein soll. Mit der Aussage dieses Jahr ist es natürlich nicht sehr präzise genannt.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x