Das Samsung Galaxy S5 mit einem edlen Akkudeckel verschönern

xubix

 

Das Samsung Galalxy S5 ist noch nicht allzu lange auf dem Markt und doch gibt es immer mehr Anbieter und Hersteller die Produkte anbieten, um das eigene Smartphone doch von den anderen Besitzern abzuheben. Heute reicht es nicht mehr aus, wenn man sehr schnell das neueste und beste Smartphone in den Händen hält, sonder mittlerweile kommt es oft auch darauf an, welchen persönlichen Touch oder auch spezielles Aussehen man dem Smartphone verpassen kann.

Der eine schwört auf Airbrush Grafiken oder das Bedrucken des Akkudeckels und wieder andere möchten es vielleicht etwas dezenter. Es gibt immer mehr Möglichkeiten sich aus der breiten Palette an Zubehör sein Smartphone nach dem eigenen Geschmack umzugestalten. Oft natürlich auch ohne großen Aufwand das Smartphone wieder in den Ausgangszustand zu bringen, falls man plant es später zu verkaufen und nicht weiß wie das eigene Design bei den potentiellen Kaufinteressenten ankommt.

Werbung

Die Firma xubix bietet für das Samsung Galaxy S5 diverse Zubehör-Artikel. Sei es um das Gerät einfach nur zu schützen oder um dem Galaxy S5 einfach einen anderen Touch zu verleihen.

xubix_s5_akkudeckkel_rot_croco

 

An die eher weiblichen Besitzer des Galaxy S5 wendet sich zum Beispiel der xubix S5 Akkudeckel Croko-Style in rot. Mit diesem Akkudeckel erhält man ein Zubehörprodukt, was den femininen Touch durch die schöne Optik seiner Besitzerin widerspiegelt. 

 

 

 

 

xubix_s5_akkudeckkel_metal

 

Für die männlichen Fans des Samsung Galaxy S5 gibt es natürlich im Angebot von xubix auch Akkudeckel um sein Smartphone zu verschönen und zu individualisieren. Und wie die Männer natürlich immer so sind, stehen Männer natürlich auf eine andere Optik am Smartphone als es eine Frau vielleicht tun würde. Daher gibt es den Metal Galaxy S5 Akkudeckel.

 

 

xubix_s5_akkudeckkel_carbon

 

Auch für die Kerle unter den S5 Besitzern gibt es natürlich ein Zubehör das Smartphone. Wer nicht vielleicht auf den Metallic Look steht, der sollte sich vielleicht den Galaxy S5 Carbon-Akkudeckel mal näher anschauen. 

 

 

 

Weitere Informationen, mehr Zubehör fürs eigene Smartphone und die Kosten der Akkudeckel findet man auf der Seite von xubix unter www.xubix.de

Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...