CyanogenMod & Nextbit starten was „cooles“

cyanogen_inc_logo1

 

 

Jedem der sich näher mit Custom-ROM´s für sein Android Gerät beschäftigt, wird wohl CyanogenMod kennen. Am gestrigen Abend veröffentlichte das Team eine Nachricht über den Google+ Account in dem stand, dass man in Zusammenarbeit mit dem Startup Nextbit etwas cooles herausbringen möchte.

Was genau das sein soll, wurde in dem Beitrag nicht erwähnt. Es gibt nur Informationen darüber, dass man Alpha Tester sucht, die im Besitz eines Nexus 5 oder Nexus 7 sind und bereit sind ihr Gerät zu wipen. Daraus lässt sich schließen, dass es sich nicht nur um eine App handelt an der dort gebastelt wird, sondern wohl eher etwas in Richtung System für das Smartphone, in welcher Weise auch immer.

Werbung

Man darf aber trotzdem gespannt sein auf das was da kommen mag, denn neben dem excellenten Team von Cyanogen arbeiten im Team von Nexbit Entwickler vom originalen Android Entwickler Team sowie Experten von Amazon, Google, Apple und Dropbox.

Wer kann sich vorstellen wobei es ich bei dem neuen Produkt handelt?

 

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...