#CyanogendMod: Android #Airplay in der Entwicklung

cyanogenmod-logo2

Jeder der sich auch schonmal mit Apple auseinander gesetzt hat, kennt die Apple Air Play Funktion. Diese ermöglicht, den Inhalt vom iPhone, iPad und iPod touch zusammen mit der Apple TV Box auf den Fernseher bringen.

Zur Zeit gibt es diese Funktion noch nicht so für Android Geräte. Noch nicht! Denn der Entwickler Koushik Dutta arbeitet an genau dieser Funktion für Android.

Werbung

In einem ersten Video wird demonstriert, wie der Inhalt eines Smartphones auf ein Tablet per WLAN übertragen wird. Und wer sich das Video anschaut wird sehen, dass dies schon sehr gut funktioniert. Es bleibt also spannend, was uns die Jungs von CyanogenMod noch alles präsentieren werden.

[embedplusvideo height="379" width="550" editlink="http://bit.ly/1bU80bg" standard="http://www.youtube.com/v/x0DgY10iL-c?fs=1" vars="ytid=x0DgY10iL-c&width=550&height=379&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=0&chapters=¬es=" id="ep5578" /]

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...