congstar LTE Offensive bringt LTE Option für alle Tarife

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

congstar

congstar möchte auch seinen Kunden immer wieder etwas neues und besseres bieten. Vor allem jetzt, wo alles von 5G spricht und auch die ersten Geräte auf den Markt drängen. Da aber das 5G Netz noch nicht entsprechend aufgebaut ist, kann man aktuell eher bei den Kunden mit LTE punkten. Aus diesem Grund wird wohl congstar eine LTE-Option nun für alle Tarife anbieten. Ab heute ist die LTE 50 Option für die congstar Postpaid Allnet Flat Tarife sowie beim Fair Flat Tarif günstiger. Die Option ist nun für 3 Euro anstatt 5 Euro nun hinzu- und abbuchbar.

Durch diese Option kann der Kunde im Mobilfunknetz der Deutschen Telekom mit einer Geschwindigkeit mit bis zu 50 Mbit/s im Download surfen. Ab Ende September kann man die LTE 25 Option auch für folgende Prepaid Tarife hinzubuchen: Basic S, Allnet M und Allnet L. Die Option kostet dann 1 Euro zusätzlich pro Monat und kann natürlich monatlich auch wieder hinzu- und abgebucht werden. Die Geschwindigkeit im Download liegt bei dieser Option bei 25 Mbit/s.  Der Tarif Basic S enthält dann auch 500 MB Datenvolumen, anstatt wie vorher nur 400 MB.


Auch Bestandskunden sollten sie bei congstar informieren. Denn je nach Tarif kann auch hier die LTE Geschwindigkeit genutzt werden. Nachfolgend findest Du einen Überblick der hier im Text angesprochenen Tarife. Vielleicht bieten die beiden Grafiken einen besseren Überblick über die Neuerungen in den Tarifen, als wenn man sich den Artikel durchliest.

congstar congstar

 

Summary
congstar LTE Offensive bringt LTE Option für alle Tarife
Article Name
congstar LTE Offensive bringt LTE Option für alle Tarife
Description
congstar startet ab heute seine LTE Offensive. In mehreren Tarifen wird die LTE Option angeboten, mit man bis zu 50 Mbit im Netz der Telekom nutzen kann.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.