clubhouse

Clubhouse App ab sofort für alle verfügbar

Einige von euch werden vielleicht die App Clubhouse genutzt haben, andere haben sich aber auch gar nicht für diese App interessiert. Das lag zuletzt auch daran, dass man die App nur nutzen konnte, wenn man dazu eingeladen wurde. Jetzt wurde die App für alle geöffnet und man kann diese ohne Einladung sofort nutzen. Vielleicht hätte man diesen Schritt ein wenig früher gehen sollen. Denn am Anfang wurde diese App ziemlich gehypt. Jeder wollte sie nutzen, aber nicht alle kamen zum Zug. Aktuell scheint der Run um diese App aber schon wieder vorbei zu sein. Anscheinend haben das auch die Macher mitbekommen und öffnen die App aus diesem Grund für alle Nutzer. In wie weit sich die App weiter durchsetzen wird oder irgendwann in der Versenkung verschwindet, wird sich zeigen müssen.

Die Clubhouse App ist für Android als auch für iOS verfügbar. Nutzer können ab sofort auch alle Freunde und Bekannte zu seinem „Club“ einladen. Wer die App nicht kennt, hier kurz erklärt: Die App ist im Grunde eine Audio App. Dort kann man als Nutzer so genannten „Clubs“ anlegen, in den man dann weitere Nutzer einladen kann. In diesem virtuellen Club kann man dann mit den Teilnehmern live diskutieren und sich austauschen.

Clubhouse: The Social Audio App
Clubhouse: The Social Audio App
‎Clubhouse
‎Clubhouse
Entwickler: Alpha Exploration Co.
Preis: Kostenlos
0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments