Clippduell

Clipduell : Werbung erraten und gegen Freunde antreten

Clippduell
Clipduell

Du schaust gern Videos? Du kennst dich mit Werbung ganz gut aus? Dann solltest du dir die App Clipduell anschauen und fordere deine Freunde zu einem Duell heraus.

Jeder kennt ihn bzw. hat ihn, diesen einen Freund, der alle Werbeclips aus dem TV auswendig kann. Wäre ja mal interessant, wenn man mal sich mit diesem Freund messen könnte.

Mit der neuen App Clipduell aus Berlin macht das erraten von Werbeclips noch mehr Spaß. Die App gibt´s kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store zum Download. Nach der Installation kann man direkt los legen.

02

Entweder man spielt gegen unbekannte Gegner, die auch die App installiert haben oder man fordert Freunde über Facebook bei Clipduell heraus. Und schon kann es los gehen. Es wird vor dem Clip eine Frage gestellt, dann beginnt der Clip und wenn man die Antwort weiß muss man schnell den Buzzer drücken und man bekommt darauf hin mehrere Antwortmöglichkeiten präsentiert.

Wer also am schnellsten ist und die richtige Antwort weiß oder errät, erhält die Punkte in diesem Duell. Wer sich also mit anderen im Werbung raten messen will, der sollte sich die App schnell aufs Gerät laden und mitspielen.

www.clipduell.de

 

ClipDuell – Video- und TV Quiz
ClipDuell – Video- und TV Quiz
Entwickler: Clipduell UG
Preis: Kostenlos
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen