Civilization 6

Civilization 6 kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Civilization 6

In einem vorherigen Beitrag berichteten wir davon, dass es im Epic Game Store GTA V kostenlos gab, doch nun startet mit Civilization 6 das nächste kostenlose Spiel. Zwar wurde dieses Spiel schon im Jahre 2016 veröffentlicht, ist also schon etwas älter, aber trotzdem ist es bei vielen immer noch sehr beliebt. Zwar gibts es im Epic Game Store nur die Grundversion des Spiels, ohne die seitdem veröffentlichten Erweiterungen. Aber auch mit der Grundversion des Spiel dürfte man viele Stunden Spaß garantiert haben.

Denn auch selbst wenn einem das Spiel doch nicht gefällt, ist es natürlich nicht so schlimm, denn man hat ja keinen Cent für das Spiel ausgegeben. Wer sich näher über das Spiel informieren möchte, sollte sich die Webseite zum Spiel anschauen. Oder falls man sich Civilization 6 direkt sichern möchte, sollte man keine Zeit verlieren und den Epic Games Store besuchen.

Civilization 6 im Epic Game Store

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen