Chatheads als App für Android erschienen

Wer die Vorstellung von Facebook´s „Facebook Home“ mitverfolgt hat, kennt sicher die so genannten „Chatheads“. Dies sind kleine Blasen die sich über den Bildschirm legen und so Nachrichten von Facebook zeigen. Da Facebook Home noch nicht für alle Smartphones verfügbar ist, hat ein App Entwickler im XDA-Forum eine App entwickelt, die sich auf jedem Smartphone installieren lässt und diese „Chatheads“ für eine Vielzahl von Apps verfügbar macht.

Die App befindet sich noch in der Alpha-Entwicklungsphase, kann hier und da also noch nicht ganz rund laufen. Nach einigen Test mit unseren Geräten, können wir die Verwendung aber empfehlen.

Werbung

Wer die App mal ausprobieren möchte, sollte diese einfach hier downloaden: Chatheads for all

Um die App zu nutzen müsst ihr diese noch unter Einstellungen und dann Eingabehilfen aktivieren.

Habt ihr die Chatheads schon ausprobiert? Wie ist eure Meinung? Spielerei oder sinnvoll?

[embedplusvideo height="337" width="550" standard="http://www.youtube.com/v/y32-jE_A5ts?fs=1" vars="ytid=y32-jE_A5ts&width=550&height=337&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=0&chapters=¬es=" id="ep2768" /]

 

 

 

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.