boon wird eingestellt – Wichtige Infos für Kunden

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

boon

Wichtige Nachricht für alle boon. Nutzer. Denn aktuell erhalten die Nutzer die Nachricht, dass der Service in Kürze eingestellt wird. Es wird mitgeteilt, dass auf Grund der vergangenen Ereignisse (wirecard) der Service zum 03.10.2020 eingestellt wird. Natürlich wird man die Kunden dabei bis zum Schluss unterstützten, um dem Account beim Dienst zu schließen.

Bis zum oben genannten Datum können die Nutzer das Konto schließen und noch darauf befindliches Guthaben zu transferieren. Auf der Webseite von boon erhält man auch die wichtigen Informationen zu diesem Vorgang. Wichtiger Hinweis für alle die noch Guthaben dort liegen haben ist, dass ab dem 04.10.2020 für noch vorhandenes Guthaben 2,50 € pro Monat an Gebühren erheben wird, bis das Guthaben komplett aufgebraucht wurde.

Diese Nachricht betrifft übrigens nur boon. (virtuelle Prepaid Mastercard) und nicht die Banking App boon-PLANET.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.