Black Widow

Black Widow – Ab heute bei Disney+ mit VIP Zugang zu sehen

Ab heute läuft der neue Mavel Film Black Widow bei Disney+ mit VIP-Zugang. Interessierte können sich dabei entscheiden wo sie den Film anschauen. Denn im Kino ist der neue Marvel Film seit dem 08.07.2021 zu sehen oder eben über Disney+. Doch auch wenn man ein Abo hat, muss man für diese frühe Möglichkeit den Film Zuhause zu streamen noch ein Mal zusätzlich 21 Euro für den VIP-Zugang zahlen. Interessant wird dies, wenn man den Film Abend zusammen mit Freunden macht, denn hier ist das Schauen im Heimkino natürlich günstiger, als wenn man zusammen ins Kino geht.

Das es neue Filme bei Disney+ schon exklusiv vorab gibt, ist nichts neues. Doch Black Widow ist der erste Film der auch gleichzeitig in den normalen Kinos startet. Interessant wird am Ende sein, welche Form am meisten bei den Zuschauern genutzt wurde. Durch die Corona Pandemie sind natürlich viele Kinos geschlossen gewesen. Entsprechend wird es Menschen geben, die natürlich einen Kinobesuch vermissen. Doch es gibt auch die andere Gruppe, denen es sehr gefällt neue Filme auch schon Zuhause sehen zu können. Es hat natürlich immer Vor- und Nachteile, je nachdem wofür man sich entscheidet.

Es bleibt natürlich spannend wie die großen Unternehmen weiter ihre Filme vermarkten. Vielleicht führt es auch dazu, dass manche Kinos dicht machen müssen, weil nicht genug Kundschaft angelockt werden können. Es bleibt also abzuwarten, wie sich der Filmverleih in den nächsten Jahren noch entwickelt und wie wir dann unsere Filme genießen werden. Wer übrigens kein Geld für den VIP-Zugang beim Black Widow ausgeben möchte, muss sich bis zum 06.10.2021 gedulden. An diesem Tag möchte man bei Disney+ den Film dann in das reguläre Programm aufnehmen, ohne extra Gebühr.

Wie sieht es bei dir aus? Gehst Du lieber in ein Kino oder könntest Du dir vorstellen, die Filme nur noch Zuhause anzuschauen, auch wenn du hierfür mehr Geld bezahlen müsstest. Über deine Meinung in den Kommentaren würde ich mich freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.