Austausch des Lautsprechers beim Samsung Galaxy S5 – Anleitung

samsung_galaxy_s5_2

Viele kennen es, dass Smartphone ist noch gar nicht so alt und schon gibt es ein Bauteil, dass ausgetauscht werden muss. Meistens hat man noch Glück und die Garantie deckt das defekte Bauteil ab und man kann dies durch die Garantie ersetzen lassen. Nachteil an der ganzen Sache ist, dass das Smartphone dann mehrere Tage manchmal auch Wochen bei den Reparaturwerkstätten ist.

Einige trauen sich dann auch die meisten Ersatzteile selber auszutauschen. Mit dem richtigen Werkzeug und handwerklichem Geschick und einer guten Portion Vorsicht, kann man die Reparatur selber durchführen. Wer selber Hand anlegen möchte um sein Baby zu reparieren, dem seien die Anleitungen von iDoc ans Herz gelegt.

Werbung

Natürlich gibt es auch andere Anbieter iFixit oder ähnliche, doch nicht jeder ist der englischen Sprache so mächtig, dass er sich dann auch noch eine Smartphone Reparatur zutraut. Daher hat die Firma iDoc bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitungen erstellt und das komplett in Deutsch.

Zur Anleitung zum Austausch des Lautsprechers beim Samsung Galaxy S5 kommt ihr hier: Anleitung

 

Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...