Apple wieder Ziel von Samsung – Video

Samsung-vs-Apple

Nun macht sich Samsung in zwei neuen Videos wieder über Apple lustig. Auch in der Vergangenheit nutzte Samsung diese Form der Werbung um zu zeigen, dass Samsung die besseren Geräte hat. 

In zwei neuen Videos die jetzt veröffentlicht wurden, hat Samsung das Samsung Galaxy S6 Edge sowie das Apple iPhone 6 Plus miteinander verglichen. In den beiden Videos wird zwischen den beiden Geräten verglichen was das Zeug hält und natürlich ist immer das Samsung Gerät dem Apple Gerät überlegen.

Werbung

Als erstes wird in dem Video das Display des Samsung Galaxy S6 Edge und des Apple iPhone 6 Plus verglichen. In dem Video wird gezeigt, dass das Display mit den abgerundeten Ecken des S6 Edge in verschiedenen Farben leuchten kann wenn jemand anruft oder auch Nachrichten anzeigt, wenn z.B. die Oma eine SMS schickt. Im Gegenzug das Apple iPhone 6 zeigt nichts, aber es hat eine Vibrationsfunktion. Und wenn man dies nun in eine mathematische Gleichung setzt würde 6 > 6  (6 ist größer als 6) bei heraus kommen.

Im zweiten Video wird auch die drahtlose Auflademöglichkeit des S6 Edge hingewiesen, die das Apple Gerät nicht hat. Auch die Möglichkeit größere Selfie Fotos zu machen, werden in dem Video angepriesen. Denn beim iPhone wird auf dem Foto die Oma abgeschnitten und ist nicht zu sehen.

Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...