Apple TV+

Apple TV+ startet ab dem 01. November 2019 in Deutschland

Apple TV+

Auf der heutigen Keynote hat Apple Infos über Apple TV+ herausgegeben. Dieser Streaming wird ein weiterer Player im hart umkäpften Streaming Markt. Denn auch Apple produziert eigenen Content für seinen Streaming Bereich. Mit dabei ist z.B. die Serie “The Morning Show”, bei der unter anderem Jennifer Aniston mitspielt. Die erste Serie für die Schauspielerin, seit dem damals die Serie Friends beendet wurde. Der Trailer zu dieser Serie ist der laut Apple der am meisten gesehene Trailer für eine neue Serie.

Auf der Keynote wurde auch ein neuer Trailer für die Serie “See” präsentiert. Dort spielt Aquaman Schauspieler Jason Momoa die Hauptrolle. Die Serie spielt in einer Zeit, in der die Menschheit blind ist. Doch eines Tages werden Kinder geboren, die wieder sehen können. Doch die Kinder leben nun in einer Welt voller Gefahren. Die Serie scheint sehr spannend zu werden. Den Trailer zu dieser Serie findest Du nachfolgend.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Liefert diese Serie was der Trailer verspricht, scheint sie sehr hochwertig und gut produziert geworden zu sein. Denn natürlich muss sich Apple TV+ auch mit der Konkurrenz wie Amazon Prime Video, Netflix oder Disney+ messen lassen. Zwar kostet auch hier die Monatsgebühr für den Dienst 4,99 Euro für das Familien Abo, doch die Konkurrenz ist zwar teurer, bietet aktuell aber auch mehr Content. In wie weit Apple hier in den Markt drängen kann muss man abwarten.

Apple TV+ ab 01. November 2019

Start für den Apple TV+ Dienst ist der 01. November 2019 hier bei uns in Deutschland. Als besonderes Geschenk wurde auch mitgeteilt, dass jeder Kunde der ab sofort ein iPhone, iPad oder einen Mac kauft, den Dienst 1 Jahr umsonst nutzen kann.

Es wird also spannend wie sich Apple TV+ in Zukunft entwickeln wird. Aber das heißt auch für alles Streaming Junkies, dass es mal wieder einen Streaming Anbieter mehr geben wird. Dann wirds immer schwieriger zu entscheiden, welchen Dienst man abonnieren möchte. Oder man legt einen Batzen Geld an und abonniert alle in Deutschland verfügbaren Streaming Dienste. Was hälst Du vom Apple TV+ Dienst? Wir freuen uns über deine Meinung in den Kommentaren.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen