Apple Pay : In Kürze auch in Deutschland?

Apple PayMan könnte das Gefühl haben, dass Deutschland bei vielen Technik Dingen manchmal von den Unternehmen übergangen wird. So ist es auch bei Apple Pay der Fall. Doch das könnte sich eventuell bald ändern.

Auch lange Zeit, nachdem Apple den Apple Pay Bezahldienst angekündigt hat, ist es immer noch nicht möglich diesen hier in Deutschland auch zu nutzen. Auf einer offiziellen Support Seite konnte man nun eine Karte sehen, die eigentlich anzeigt, in welchen Ländern man den Apple Bezahldienst schon nutzen kann. Auf dieser Karte wurde allerdings auch angezeigt, dass es in Deutschland auch schon möglich ist, Apple Pay zu nutzen.

Werbung

Die Frage ist nun, ob der Start des Bezahldienstes wirklich in Deutschland vor dem Start steht oder ob die Markierung auf der Grafik einfach nur ein Fehler war bei der Erstellung des Bildes. Es bleibt im Moment also nichts anderen übrig, einfach darauf zu warten, dass Apple den Bezahldienst auch hier in Deutschland ankündigt.

Getagged mit: , , , ,

Kommentar verfassen...