Apple Pay – Ab sofort auch bei Volks- und Raiffeisenbanken nutzbar

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Apple Pay

Wir hatten schon davon berichtet und ab heute ist es endlich soweit, denn Apple Pay kann man ab heute auch bei den Volksbanken und den Raiffeisenbanken nutzen. Auch jetzt in der Corona Krise gibt es viele Menschen die deutlich häufiger bargeldlos als vor der Krise. Wie sich dies nach der Krise entwickeln wird, die bleibt abzuwarten. Nun haben sich auch die Volks- und Raiffeisenbanken dazu durchgerungen ihren Kunden auch die Möglichkeit von Apple Pay zu bieten.

Die Kunden müssen hierzu einfach die unterstützten Karten ihrem Wallet hinzufügen. Hierzu wählt man das Pluszeichen gibt den Banknamen ein und scannt die gewünscht Karte mit seinem iPhone und folgt den weiteren Anweisungen. Die Prozedur geht also schnell und ohne viel Aufwand. Auch nicht technisch versierte Nutzer können so in den Genuss von Apple Pay in Verbindung mit ihrer Bank kommen.

 

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.