Apple iPhone 6 Plus Bendgate – Andere Hersteller werden auch getestet

iphone-6-plus-flex-fun

Gestern berichteten wir euch in unserem Artikel (hier) über das Apple iPhone 6 Plus und dessen Bendgate Problem. Nachdem natürlich das neue iPhone im Internet und bei den Besitzern hierfür viele Schmach abbekommen hat. Wurden natürlich auch noch weitere Geräte auf die gleiche Weise getestet wie die vorherigen (iPhone 6 Plus & Samsung Galaxy Note 3).

Natürlich wurde dies auch wieder für die Nachwelt auf Video festgehalten um der Welt zu präsentieren wie sich die Apple Konkurrenz schlägt.

Die Komkurrenz im Biegetest

Diesmal traten gleich mehrere Geräte von den unterschiedlichsten Herstellern zum Vergleich an. Diesmal wurde ein Moto X (2014), ein HTC One (M8), Nokia Lumia 1020, iPhone 5S sowie das reguläre Apple iPhone 6 getestet. Wie der Test im Details genau ablief, könnt ihr im folgenden Video anschauen.

 

Und wie es nicht anders zu erwarten war, hat keins der anderen Geräte so stark nachgegeben wie das Apple iPhone 6 Plus. Bisher hat sich Apple immer noch nicht zu diesem Fehler in der Konstruktion geäußert, man würde aber an einer Lösung arbeiten. Wie diese genau aussieht kann man noch nicht  sagen, aber es erinnert schwer an Apples Anntengate, wo damals durch das fest halten des iPhone die Sendeleistung der stark schwanke und Apple hierfür einen Bumper an die Kunden verteilte. Ob es diesmal wieder ein Bumper sein wird, der das iPhone 6 Plus stabiler macht, bleibt abzuwarten.

Wir raten daher ab dieses iPhone Modell in der Hosentasche zu starken Kräften auszusetzen. Falls es Neuigkeiten hierzu gibt. Werdet ihr es natürlich überall erfahren.

 

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...