Google I/O 2015

Android M : Vorstellung auf der Google I/O 2015?

Google I/O 2015

 

Am Ende des Monats findet wieder die Google Entwicklerkonferenz “Google I/O” statt und so wie es aussieht wird wohl die nächste Version von Android auf der Konferenz vorgestellt. 

Aus dem Terminkalender für die Google I/O geht hervor, dass in der Session zu Android bei der Arbeit um den Einsatz von Android M im Arbeitsumfeld geht. Wofür das M steht wurde bisher von Google noch nicht veröffentlicht. Aber wenn man sich die bisherige Namengebung anschaut, wird es sich wohl wieder um eine Süßigkeit handeln. Es stehen somit z.B. Android Muffin, Android Milkshake oder auch Android Marshmallow zur Verfügung. Wofür das M nun wirklich steht werden wird erst später erfahren und sich gespannt für welche Süßigkeit Google diesmal entschieden hat.

Andere Quelle behaupten das Android M eher in Richtung Auto geht. Es gibt zwar schon eine auf Autos angepasste Version von Android nämlich passender Weise Android Auto, aber diese funktioniert bisher nur im Zusammenspiel eines passenden mobile Gerätes.

Wir dürfen also gespannt sein, was auf der Google I/O 2105 Konferenz neues auf uns wartet. Wir berichten natürlich von den Neuerungen und Ideen die wir von der Entwicklerkonferenz erfahren werden.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen