Android M : Google Manager bestätigt neues Android auf Google I/O 2015

Android Logo

 

Geahnt haben wir es ja schon länger. Doch jetzt hat ein Google Manager die Vorstellung einer neuen Android Version auf der Google Entwicklerkonferenz I/O bestätigt. 

Im Rahmen eines Interviews hat nun ein Google Manager bestätigt, dass es zur Google Entwicklerkonferenz die Vorstellung einer neuen Google Version stattfinden wird. Wie auch bei den Vorgänger-Versionen soll ich Veröffentlichung für die finale Version im Herbst erfolgen.

Werbung

Bisher ist die neue Android Version unter dem Namen Android M bekannt, wofür das M steht werden wir wohl erst bei der Vorstellung erfahren. Es wurde auch bekannt gegeben, dass es einen jährlichen Updatezyklus für neuen Version von Android geben wird. Dieser wurde in der Vergangenheit teilweise halbjährlich durchgeführt, was vielen Anbietern, Hardwareherstellern, Providern und auch Kunden nicht gefallen hat.

Habt ihr Vorschläge wie das neue Android heißen könnte? Schreibt uns doch eure Einfälle einfach in die Kommentare.

 

Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...