Android Emulator AndY bringt Android auf euren PC

Bild: AndY / Android Emulator Andy
Bild: AndY / Android Emulator AndY

 

Wer hat nicht schon öfter darüber nachgedacht, seine geliebten Android Apps auch auf dem PC zu verwenden. Bisher gab es mit Bluestacks die Möglichkeit die Apps auf den PC zu zaubern. Mit dem Android Emulator “AndY” kommt nun ein neuer Vertreter der Android Emulatoren hinzu und das beste daran ist, AndY ist vollkommen kostenlos.

Die Installation ist einfach und geht schnell von statten. Und die Einrichtung von AndY selber ist genau so wie auch die Einrichtung wenn ihr euch ein neues Android Gerät zulegt.

Wer hat schon AndY ausprobiert und möchte uns davon berichten in den Kommentaren?

Infos und Download “AndY” Android Emulator

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
9 Jahre zuvor

Die groß angepriesene Funktion, den Emulator per Handy fernzusteuern konnte ich noch nicht entdecken. Weiß jemand, wie das geht?

Nach oben scrollen